Wow, das war eine 😉 r i e s e n Aktion💪 die schweren Betonträger zu entfernen….. aber wir hatten ja einen riesen Bagger da… und ohne unseren 🏗️Adi Bartl von der „Firma Mitterbauer“ geht garnichts, Gott sei dank hat er alles im Griff…. :-) und der Chef „Thomas Spenger“ natürlich voller Eifer dabei… siehe Dach!!😉 Ich glaube er wollte mal ein „fleissiger Handwerker werden😁“

  • facebook
  • Kommentare deaktiviert für Wow, das war eine 😉 r i e s e n Aktion💪 die schweren Betonträger zu entfernen….. aber wir hatten ja einen riesen Bagger da… und ohne unseren 🏗️Adi Bartl von der „Firma Mitterbauer“ geht garnichts, Gott sei dank hat er alles im Griff…. :-) und der Chef „Thomas Spenger“ natürlich voller Eifer dabei… siehe Dach!!😉 Ich glaube er wollte mal ein „fleissiger Handwerker werden😁“

Wow, das war eine 😉 r i e s e n Aktion💪 die schweren Betonträger zu entfernen….. aber wir hatten ja einen riesen Bagger da… und ohne unseren 🏗️Adi Bartl von der „Firma Mitterbauer“ geht garnichts, Gott sei dank hat er alles im Griff…. 🙂 und der Chef „Thomas Spenger“ natürlich voller Eifer dabei… siehe Dach!!😉 Ich glaube er wollte mal ein „fleissiger Handwerker werden😁“

Back to top